|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hey!
Ich möchte mir wohl bald das neue M7 von Stevens zulegen. Da ist ja die Shimano M585 Disc dran. Ist die überhaupt gut? Ich habe jetzt eine HS33 fast 5 Jahre an meinem Bike und musste ausser Beläge wechseln eigentlich nie was machen, deswegen muss es schon Magura sein ladida... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenns dual control hat musste die disc weiterfahren
wenns radpid fire hat würde ne louise der 585 ungefähr entsprechen wieviel wiegst du was willst du mit dem bike fahren? alpenX dann louise oder nur flachland im bergedorf dann reicht die 585 dicke aus! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Moin!
Also ich wiege so mit Bike um die 110kg. Ich fahre eigentlich viel im Wald, alles andere ist in Hamburg eher schlecht. Es geht mir eigentlich nur um die Magura Julie05, ich wollte eben nur keine Shimano Bremse. Schalthebel: Shimano Deore LX STI M580 (Disk: M585) Zusatzbremshebel: Shimano Doere LX V M580 (Disk: LX M585) Kann man die wechseln? Und vom Preis her was sagst Du? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei deinem gewicht würd ich dir auch eher zu ner Loise raten, aber die Julie 05 ist auch net schlecht, hab sie heute zum erstenmal gefahren. Und sie überzeugt mich schon, war vorher auch HS33 fahrer
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|