|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe ein Angebot für ein Canyon Es7 um 999€(gebraucht). Das Es7 ist 3 Jahre alt!(Baujahr 2001). Komponenten:
Rock Shox Psylo Race XTR/XT Ausstattung Hügi 240 Naben Magura Luise Scheibenbremsen! Ich habe ein Bild von dem Es7 bekommen und es hat einen anderen Rahmen als das aktuelle Es7! Jetzt wollte ich nur wissen, ob dieses Bike nicht überholt ist! Soll ich das Bike kaufen? mfg Melox |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würd auch sagen, für 1000€ nicht nehmen. Für den Preis bekommst schon gscheite Neuware.
@ Fat.Ali: Der Sattel sieht echt irgendwie ulkig aus....
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Der Sattel ist schon lustig aber ansonsten ist das Teil durchaus gut ausgestattet und technisch auch noch einigermaßen auf der Höhe. € 1000 finde ich aber auch zuviel.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welches Modell? Das Big Hit FSR Pro hatte 2001 eine UVP von 3800€. Und das Big Hit FSR Comp hatte ne UVP von 3100€. Je nachdem welches Modell und wie der Zustand ist würde ich dafür 1000-1500€ ausgeben. Der Rahmen ist sehr gut, dass einzige das vielleicht stört ist der im Vergleich zum Hinterbau (165m Federweg) eger geringe Federweg der Z1 (130mm).
Was ich aber irgend wie nicht check ist, warum du dich für 2, vom Einsatzbereich völlig verschiedene, Modelle interessierst. Ich meine das Canyon ist ein Touren/Enduro Bike und das Big Hit ein reinrassiger Freerider. Klär mich bitte mal auf |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|