|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
hi chili
also da gibt es drei von BBB heisst windstorm.205 gramm 26.50 euro unter www.sportimport.de / test in bike sport news:was ganz feines von BBB oder von biker's dream air revolution 460 gramm 49.90 euro. ist als fusspumpe gedacht,kannst auch dämpfer mit aufpumpen(20 bar) www.bikersdream.de von sigma heisst lamda jet 320 gramm 19.95 euro www.sigmasport.de vielleicht hilft dir das. gruss wolle |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Helius CC und Müsing Lite Offroad
|
Hi "chili",
hab selbst die von "wolle" beschriebene "bikers dream" zuhause! - Ja! Für zuhause!!! Denn für unterwegs, was ich anfangs (in der Satteltasche) gemacht hab ist sie dann doch etwas schwer! Die Pumpe selbst ist voll i. O., d. h. ich bin sehr zufrieden mit ihr! - es gibt zwei Ausführungen: eine mit einem Pumpzylinder für die Reifen und eine hochwertigere Ausführung mit zwei Pumpzylindern für Reifen und Dämpferelemente im Hochdruckbereich, diese habe ich selbst. Das Manometer ist etwas klein und daher nicht leicht ablesbar. Du mußt schon genau hinsehen, dafür zeigt es aber genau an!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich finde für unterwegs lohnt sich das Manometer nicht unbedingt, wiegt nur mehr. Für kurze strecken gehts ja auch mal mit der "Daumenprüfung" so nach Gefühl. Meistens ist auch 'ne Tanke nicht so arg weit weg und da gibts ja Luft mit Manometer gratis.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
habe die Topeak eShock Master Blaster (wenn schon dann digital) und bin super zufrieden. Ist zwar nicht gerade mini, lässt sich aber im Rucksack gut verstauen, ist extrem genau, variabel für AV/SV (Niederdruck) sowie Dämpfer und Gabel (Hochdruck) einsetzbar. Von Topeak gibt es aber auch kleinere Pumpen mit Analog-Manometer. Grüße Frank |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Von XFusion gibts auch eine Reifen- und Dämpferpumpe mit separatem Manometer (lässt sich aber auch zwischen Pumpe und Ventil schalten). Das Teil sieht ziemlich kompakt aus.
Gesehen hab ich die Pumpe im VOTEC 2003 - Katalog (www.votec.com) Kosten: komplett mit Manometer EUR 49,90 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|