|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
kommt drauf an welche marke du bevorzugst und wie weit du für einen ladenbesuch fahren würdest.
denn hier in berlin gibts genügend läden die auch sehr gute bikes anbieten. zB. wurde mir 10/03 das enduro von 2003 für ca. 2700 € angeboten (neupreis 3500 € meinte der händler). allerdings hatte ich zu der zeit noch keinen überblick was die branche bietet und ob ich das enduro überhaupt für meine zwecke brauche. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich hab gelesen, dass da kaum noch was drinnen steht, da eh alles weg ist. Bei www.bikediscount.de kann man Scott Hardtails auch richtig günstig bekommen. Das Expert Racing hat zwar eine Miese Gabel, aber bei 160€ minus ist es doch ok.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Gestern habe ich auch was schönes gesehen: da wurde in so einer Teleshopping-Sendung ein Urlaub in den Alpen angeboten und dazu gab's noch ein "Mountainbike". Das ganze für € 369! Geil. Sofort zuschlagen!
![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey mike,
sowas gabs auch in der aktuellen bike Zeitschrift S 130, vielleicth meinst du das?!! 5 Tage 3 Sternehotel am Gardasee, Do-Zimmer mit Frühstük für 359.-, dazu bekommt man ein neues Bianchi MTB im Wert von 429 Eur... shit, ist bestimmt schon ausgebucht ![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Yo, das müsste es sein. Echt super Sache. Mit so einer Baumarkt-Gurke gleich in die Alpen - prima Einstieg.
![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|