|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
so, moin an alle!
ich habe mir am wochenende mi einem kumplel im wald einen schönen drop gebastelt...naja ich habe eine landung vergeigt und habe mi die schulter ausgekugelt! scheiß sache ! ich darf 3 wochen meinen rechten arm nicht bewegen und dazu 3 monate nicht aufs bike steigen. um der sache später mal vorzubeugen möchte ich mir einen oberkörper schutz besorgen! was benutzt ihr so? welche produkte sind gut? welche firma? vielen dank für eure antworten mfg marin-freerider |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
protektoren schützen vor luxationen nur bedingt da die krafteinwirkung nihäufig direkt sondern auch indirekt erfolgt ( sturz auf die hand bei ausgestreckem arm)
motocross protektoren sind relativ schwer und unhandlich versuche es auch im schi u snowboardzubehörbereich habe von dort meinen rückenprotektor PS: 3wöchige ruhigstellung scheint mir sehr lange empfehle abklärung einer rotatorenmanschettenruptur falls diese nicht vorliegt physikotherapie mit geführten bewegungsübungen mfg princev |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Ich habe alles verfolgt; Ok; Aber ich habe mir zweimal das linke Schlüsselbein gebrochen (Metall rein und raus, soweit ist alles wieder i.O.) und suche reine Schulterprotektoren. Also ohne Brust- und Rückenpanzer.
_________________________ www.ahlener-bergziegen.de Mach was d'raus |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
grundsätzlich:luxationen von kugelgelenken zu vermeiden mit protektoren
heißt bewegungseinschränkung im gegensatz zu schaniergelenken schlüsselbeinbrüche und verrenkungen d. schultereckgelenkes können jedoch minimiert werden durch protktoren den fox kenne ich nicht,wäre aber interresiert, vielleicht hast du eine web site oder andere informationen mfg princev ps: live is short aber mit einer querschnittslähmung dauerts länger |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|