|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus!
Bin sehr interessiert an den Bionicon Modellen (Golden Willow o. Edison) , weil -schon mal probegefahren und sau bequem -superstabil (bin ein großer, schwerer -tolle pneumatische Anpassung der Fahrkinematik während der Fahrt -> fährt jemand so ein Bike schon länger und kann mir über: -Haltbarkeit des Bikes insbes. der Pneumatik -Serviceniveau von Bionicon Auskunft geben Gracias!!!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Hi, bin wieder zurück vom Urlaub.
Bin mit meinem Bionicon sehr zufrieden!!! Hatte noch keine Probleme mit dem Aero- link- System!! Fünf meiner Freunde fahren ebenfalls eines; auch ohne Probleme und das seit mittlerweile 3 Jahren. Wie es mit dem Service und Garantieansprüchen aussieht, weiss ich leider (oder zum Glück) nicht. Mir kommt die Verstellmöglichkeit des Bionicon sehr entgegen und ich nutze sie auch ausgiebig!! Zudem ist es sehr stabil und verwindungssteif. Ich kenne nur das Edison von 2 meiner Freunde. Die fahren ihr Bike seit ca. 4 Monaten und sind glücklich. Ich selber fahre das Bionicon BC 1.0 (das grün-weiße)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|