|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Schon schön. Über die Zugverlegung müssen wir aber nochmal reden.
Tsk tsk tsk. Aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch zum tollen Bike.
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Da würde ich aber mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Er wird dann zwar was über "durchgehende Zugverlegung" und "Schmutzunempfindlichkeit" in seinen Rauschebart murmeln, das überzeugt mich aber nicht. Schließlich gibt es geschlossene Systeme (z.B. Nokon oder Gore Ride On), die man auch ohne Kabelbinderpfriemelei verlegen kann. Da ist dann übrigens auch die Funktion besser als bei durchgehend verlegten konventionellen Zügen. Das freut dann auch wieder den Herrn Zahn.
![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das hat der Achim Zahn persönlich aufgebaut?
Schöner Rahmen. Wird recht leicht sein das Bike, oder? Dann kann man es schön tragen. Unter 2 Stunden Tragestrecke pro Tag ist es doch laut Serac Joe keine Alpenüberquerung
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
@Wondermike: Bestimmt hast Du Recht. Ich werde es weiterleiten. Die Antwort wird aber dauern, weil er z. Z. unterwegs ist. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Ich komme mit dem Bike aber gut zurecht. Kann bequem lange Strecken damit fahren und wenn ich abspringen muss, dann tut es nicht weh. Wenn man auf's Oberrohr knallt, dann tut das nämlich auch bei Frauen weh, glaubt mir! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|