|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
So, jetzt sind auch die neuen Modell vom RM online und es gibt einige neue Modelle. So hat z.B. Thomas Vanderham ein eigenes Signatur-RMX bekommen, das Flow gibt es jetzt in 4 Ausführungen, wobei eins ein Fully ist, das Switch ist jetzt auch in der Schley-Version S3 auf 170mm gewachsen, das Slayer gibts in einer leckeren HotRod-Lackierung (ähnlich dem letzten RM7 Wade Simmons), das Hammer gibts immer noch
Aber seht doch einfach mal selbst: http://www.bikeaction.de/content.php?lang=de&folder=21
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
das flow 3.0 is echtn hammer,aber das fully hätten sie sich sparen können,sieht irgendwie nach billig konstruktion aus
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
AAHH...das RMX Canuck...die lackierung ist der Hammer!
![]() Wenn die Rocky´s nur nicht immer so teuer währen...so ein Switch könnt mir schon gefallen!! @ old school:kleiner Fehler hatt sich eingeschlichen, das Switch S3 hatt weiterhin 152mm Federweg (wie alle Switch) es hatt lediglich eine 170mm Gabel eingebaut! (Marzocchi 66R W/ QR20) SWITCH S3 RAHMEN: Easton 7005 FS RAD DH Taperwall Aluminum RAHMENGEWICHT: 4.31 kg / 9.5 lb (18.0”) FEDERWEG HINTEN: 152mm - Fox DHX 5.0 FEDERWEG VORNE: 170mm - Marzocchi 66R W/ QR20 RAHMENHÖHEN: 16.5”, 18.0”, 19.5” FARBE: Shore Green[/b] |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ ftmwolverine
Jo, das meinte ich auch, also das es vorne jetzt 170mm hat. Mein Fault, da unklar ausgedrückt. @ Mr.Radical Preise??? Woher Du haben?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wohl Wahnsinnig geworden die Jungs, wah? Haben die immer noch nicht mitbekommen, daß wir hier den Euro haben und Euro nicht gleich DM?Hab ich voll übersehen. Hab aber auch die Seite nicht bis ins letzte Detail gelesen, war ja auch schon spät
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Waaa für den Slayer SE Hotrod wollen die 2090€ (Rahmen) haben? Das ist ja wohl die größte Frechheit! Aber dafür sind die Lackierungen traumhaft genial.....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|