|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich möchte mir kommende Saison ein SJ FSR (pro/comp ???) zulegen und habe schon einiges darüber erfahren. Bevor ich jetzt einen weiteren Massenthread eröffne, wollte ich hier nur Meinungen von Leuten einholen, die schlechte Erfahrung mit diesem Bike haben. Viele Grüsse Pyraser |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Er hat doch geschrieben, daß er sich die kommende Saison ein SJ FSR zulegen will...
Nächstes Jahr soll´s vor allem auch den Stumpjumper 120 mit mehr Federweg geben, der die Lücke zum Enduro schließt. Mir würde aber der normale 100er besser gefallen, weil der bestimmt wendiger sein wird.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
@ Pyraser
Da wirst Du Dich dann aber noch etwas gedulden müssen, denn noch sind sie ja nicht auf dem Markt und die Auslieferung könnte sich auch etwas verzögern. Bei den Stumpjumpern-Modellen kannst Du aber auch Pech haben und sie sind schon ausverkauft bevor Du losgehst, ist halt das meistverkaufte Modell von Specialized und das nicht umsonst. War schon Anfang der 90er ein Top-Modell und es wurde einfach immer weiterentwickelt und verbessert.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wo ist denn dein Bikehändler. Laut meinen Informationen wird es das neue Modell erst ab November zu kaufen geben. Übrigens ist das aktuelle Modell in komplett Europa fast ausverkauft!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|