|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
Händler hat mir ein Custom made Bike von Drössiger (www.droessiger.de) angeboten, Fully mit Mischung aus XT und XS Komponenten für 1.500 Euro. Was haltet Ihr davon? Kennt jemand den Hersteller oder hat jemand damit Erfahrungen gesammelt? Bei ganz mountain bike online konnte ich zu der Firma keinen Eintrag finden. Gruß Ralf |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
in der BSN kam vor kurzem ein Test über ein Drössiger Fully schnied ganz ordentlich ab, ist ne relativ junge Bikemarke aus BRD, machen zurzeit mit Magura ne Testaktion, der Rahmen ist von Drössiger, Gabel, Bremsen, Dämpfer von Magura.
Ne Aktionsanzeige kommt in der neuen MB sowie Bike drin.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe mich auch vor kurzem über diese Rahmen informiert - hatte irgendwo eine Anzeige von Drössiger gesehen und fand die Optik Klasse. Habe dann erfahren, das sehr viele Händler Rahmen von denen kaufen und dann selbstaufbauen und unter eigenem Label verkaufen. Fand den Rahemen in Natura nicht allzu toll geschweißt. Es gibt mehrere Ausführungen der Rahmen. Ich selbst hatte mich für einen SL-Hardtail Rahmen interessiert. Sollte ca. 500€ kosten.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|