|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja da findste schon was billigeres, zum Beispiel www.cycles4u.de : 229 €
Aber an deiner Stelle würd ich mir keine MX Comp ETA holen Du könntest ja mal die Pilot SL von RS in betracht ziehen, ich find sie auf jeden Fall besser. Und sie liegt acuh in der selben Preisklasse. Die kriegste auch bei cycles 4 u zum selben Preis. Schau dich lieber noch ein bissl um und überdenk es nochmal.... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann ist wohl doch ne Luftgabel zu empfehlen, dann musste keine Federn nachrüsten, wegen Gewicht. Ich bin eigentlich sehr überzeigt von RockShox, hingegen hab ich nur wenig von der MX Comp ETA gehört. (außer dem Test von MTB-MAG und der Beschwerde von viktor1)
Naja wenn du dich nicht zwischen den Firmen entscheiden kannst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Mein Favorit ist RS, dort stehen Judy und Pilot zur auswahl. Bei Marzocchi kenn ich mich net wirklich aus, also sag ich lieber nix. Aber ne Luftgabel wird für dich besser sein. Viel Glück beim suchen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|