|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Was genau hast Du denn damit vor (Dirt/Street/Dual/4X) und wie sieht Dein Budget für den Rahmen aus?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na, dann will ich Dir mal ein paar leckere Rahmen nennen:
Zum einen schau mal in diesen Thread, dort sind einige schöne aufgeführt http://www.mountainbike-magazin.de/f...pic.php?t=7707 dann schau mal in die neue mountainbike rider dort haben sie einige Dirt/Dual/Street-bikes getestet und ansonsten hier mal die Liste: -Azonic DS 1 und Azonic DS-2 (derzeit günstig bei www.bikemailorder.de (auf deren hp kannst Du Dir auch eine gute Übersicht verschaffen, haben auch gute Set-Angebote) -CMP Firestarter 199,- Euro (Stahlrahmen) -DMR Rahmen www.cosmicsports.de (Stahlrahmen) -Kona Scab 199,- bei www.mountainbikes.net (Stahlrahmen) -Northshore Extreme Streetlegal -Northshore Extreme Suburban www.bike-runner.de -Nox Airborne VCS 399,- www.noxcycles.com -Orange Hitman 395,- www.indiansummer.ch Poison ist identisch mit CMP, Fun Works, Chaka, Dual Faces, Fun Works, Cesur, Castor
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nicht zu vergessen das On One - the gimp für um die 330€!! (Stahlrahmen)
gibts z.B. bei www.wheels-world24.de Eigentlich einer DER Streetframes schlechthin!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie konnt ich Depp den bloß vergessen. Achja, ich dachte, er wäre unter dem Link mit aufgeführt.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
ich würd den ghost dual nehmen,sieht gut aus und mit dem richtigen setup ne echte rakete.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, nun schon zum vierten Mal den gleichen Text abtippen! Was ist bloß mit dem Forum los
![]() Gern geschehen So, nun mal zu den beiden Rahmen. Das Poison Taxin ist vom Rahmen her identisch mit dem Dual Faces Diabolo, dem Bikeman Zecke, dem CMP Firestorm, dem Fun Works Dirt Master, dem Cesur und nem Castor und noch etlichen Bikeshopbikes (also Rahmen mit Händlerlogo). Unterschiede gibt es nur in der Pulverung/Lackierung und den Logos und auch vom Preis. Das Bikeman bekommst Du schon ab 189,- Euro, das CMP nur für 229,- Euro und den Rest ab 199,- Euro. Hast also eine schöne Auswahl. Das Fun Works Dirt Diggler ist im Gegensatz zu den o.a. Rahmen nur in zwei statt in vier Grössen erhältlich, hat mehr Gussets und ist ab 159,- Euro erhältlich. Den Rahmen gibts auch nicht von den anderen o.a. Firmen, lediglich das Cesur Desert Skiller könnte identisch sein (hab jetzt nicht nachgeguckt). desweiteren hast Du nur Cantisockel für 26" HR, das Taxin etc. hat auch welche für 24" HR. Discaufnahme haben beide. Ich würde von den beiden Rahmen das Poison (oder eines der anderen)nehmen, bist einfach flexibler auch wenns wohl der meistgekaufte Dirtrahmen in Deutschland ist.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|