|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also folgendes...ich bin auf der suche nach einen Rahmen der dem 2004er Norco "Moment" ähnlich ist von der Geometrie. Jedoch nicht so teuer wie der Norco ist...kennt jemand einen Rahmen der diesem sehr ähnlich kommt jedoch nicht gleich jede Kasse sprengt? Wäre auch toll wenn ihr gleich nen Link zu nen Bild von dem Rahmen postet!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
na ich will doch keine Dual rahmen...ich will nen schicken Street/Trial Rahmen aber pls mit 26" Rädern
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hier mal eine kleine Auswahl:
- .243 racing ![]() kostet um die 500€ - on one - the gimp ![]() preislich glaub ich auch in etwa um de 350€ -. Npj - Hausmeister ![]() kostet 375€ - NPJ - Little Jimmy (Budda II) ![]() ebenfalls 375€ - Nox Airborne VCS/FCS (mehr Dirt/Dual) ![]() kostet je nach ausführung zwichen 312€ u 378€ - Atomlab - Trailpimp Rahmen ![]() kostet 650€ - 24 le toy 4 ![]() kostet 699€ - DMR Sidekick ![]() kostet 350€ - DMR switchback ![]() auch 350€ - DMR Trailstar ![]() kostet 350€ - Grossmann FDT04 ![]() kostet 559€ - Balfa - Minute Man (Hardcore! ) ![]() kostet allerdings auch 899€ noch mehr gibts auch dort Übersicht Stahlrahmen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
danke ftmwolverine...das sieht ja alles schon richtug gut aus
Hoffe es kommen noch mehr von anderen Usern! Aber wirklich großes Danke an dich ftmwolverine!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Na, da fehlen aber noch ein paar Rahmen
Cortina Europa DS www.trailattackberlin.de www.cortinacycles.com ![]() ![]() Richi Ripper (!!!!! Maßanfertigung möglich!!!!! ab 500,- Euro) Last Rufus www.last-bikes.de ![]() Spank www.spank-bikes.de Neue Frames aus D (Rider u.a. Tibor Simai) Agent Bikes Orange 499,- Euro www.agent-bikes.com ![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was haltet ihr eigentlich vom agent orange???
die agent bikes machen meine biker freunde, die bringen demnächst auch nen stahlrahmen raus mit der selben geo wie das orange und an der eurobike sind die auch! bzg dem agent orange könnte ich euch weiterhelfen, da wie gesagt, meine freunde agent entwerfen! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|