|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo alle zusammen,
ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir ein neues MTB zu zulegen. Bin dabei auf die Marke Voitl gestossen. Die Räder gefallen mir vom Design echt ganz gut. Ich habe leider keine Ahnung, ob diese Rahmen wirklich gut sind bzw. ob sie viel aushalten. Gibt es hier jemand der mit den Rahmen Erfahrung hat? Ich bin am auch am überlegen ob ich denn ein Fully oder ein Hardtail nehmen soll. Wobei ich doch lieber ein Hardtail bevorzugen würde. Aber egal, zu welchen Rahmen würdet ihr eher tendieren? - me IV (Fully) - mx III (Hardt.) - ml VI (Hardt.) Achso, ich fahre zur Zeit eher Cross Country und flachere Strecken. Ein Alpencross ist evtl. nächstes Jahr geplant. Viele Grüße Easy_Rider |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Voitl ist ein ehemaliger Votec Mitarbeiter der sich selbstständig gemacht hat, die Bikes unterscheiden sich im Design nicht voneinander, sogar der Schriftzug ist beinah identisch.
In Stuttgart hat er bei Bikemaxx( Riesengrosser Bikeladen) eine "Gläsernefabrik").
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
bis jetzt hab ich über Voitlbikes noch keinen Test gelesen,ob die Marke weit verbreitet ist
glaub net dass du viel Feedback bekommst. Sorry
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|