|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
So, endlich ist es soweit und ich habe mich auf die Suche nach einem neuen Bike gemacht.....
U.a. hat mir ein Händler das Scott Genius RC-30 angeboten, dass lt. Katalog von Scott im Moment um die 1.500 Euro kostet. Es hat die XT-Gruppe verbaut, ausser den Umwerfer (LX). Ich würde es so umrüsten lassen von dem Händler, dass ich die Magura HS33 verbauen lasse, den XT-Umwerfer und die Manitou Black-Platinum oder RS Psylo SL-Federgabel. Es würde mich dann so um 1.600 bis 1.700 Euro kosten, je nachdem wieviel Nachlass ich noch bekommen würde. Wer hat Erfahrungen mit dem Bike, gab es da auch schon eine frühere Version von dem Bike, da es jetzt im Katalog mit Scheibenbremsen angeboten wird, in seinem Katalog allerdings V-Brakes verbaut waren ??????? Wer kann ausserdem was zum Vergleich der beiden Federgabeln sagen, ausser das Rock Shox im Service zu wünschen übrig lässt und die Technik in der RS-Gabel etwas komplizierter zu scheinen soll, wie in der Manitou??!! Freu mich über jeden Kommentar!!!!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
werf die Suchfunktion an, über das Genius wurde schon Diskutiert
@Steve jeder schraubt das ans Bike was er möchte, deswegen hat das nichts mit schwachsinnig zutun. Schwachsinnig sind ab und an deine Komentare ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich finds trotzdem schwachsinnig.. specialized verbaut an den stumpjumpern auch meist immer hinten xt und vorn lx.. und funktioniert einwandfrei.. und des net der einzige hersteller der das macht.. also aus technischer sicht her schwachsinnig den teuerern xt zu verbaun
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|