|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich möchte mir gerne ein Hardtail kaufen. Könnt ihr mir einen Rahmen bis 500 € empfehlen? Leichter ist besser. Ich wiege ohne Kleidung 75 kg + ca. 10 kg Ausrüstung. Das sollte es auf jeden fall aushalten. Ich will es mit folgenden Komonenten bestücken: Code:
Rahmen ??? Gabel Fox Talas R ??? Lenker Ritchey WCS Vorbau Ritchey WCS Steuersatz Ritchey WCS Laufräder XT Disc Mavic 717 Bremsen XT 2004 Dual Control Schaltwerk XT 2004 Schalthebel XT 2004 Dual Control Kurbel XT 2004 Innenlager XT 2004 Sattelstütze Ritchey WCS Sattel Flite Pedale Shimano 324 Reifen Explorer Pro Griffe Ritchey WCS Kette / Kassette XT 2004 Umwerfer XT 2004 Danke |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Also abgesehen von den Komponenten (ich würde ein paar Parts austauschen und das GEld noch in den Rahmen stecken)
-GMP CC-04 www.gmpbikes.com -Ghost HTX www.ghost-bikes.de -Nox www.noxcycles.com und bei www.chainreactioncycles.com gibts glaub ich derzeit nen Specialized S-Works M5 Rahmen saugünstig!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Genauer hier: http://www.chainreactioncycles.com/s...alized&x=8&y=6
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Danke schonmal für die Antworten.
Ich habe mich etwas umgesehen und bin auf folgende Rahmen gestoßen: Fun works Pro Team: http://www.actionsports.de/shop/cata...roducts_id=374 : Für den Preis ist das Gewicht in ok. Nox Eclipse SC: http://www.noxcycles.com/frame_eclipse.htm : ob das angegebene Gewicht stimmt? Das Salsa gefällt mir Optisch nicht. Das Specialized ist zwar günstig, aber nicht in meiner Größe (18 - 19 ") vorhanden. Danke |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Vario
Ähm...*husthust* Woher kommst Du denn? Hab hier nämlich so nen sehr schönen Specialized Händler.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
München. Ich war schon bei einen Specialized Händler, den Rahmen könnten sie in meiner Größe schon bestellen, aber 1000 € sind mir zu teuer für einen Rahmen. Und auf ca. 500 € wie bei chainreactioncycles können sie nicht runtergehen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|