|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
hab ein Scott Yecora vom letzten jahr.....hatte da noch nicht viel ahnung von bikes und wollte auch nur eins zum rumfahren im wald auf schotter- und feldwegen....... hab mir nun die parts an dem bike mal genauer angesehn......auf der gabel steht nur "SCOTT" sonst nix.weiss jemand was da verbaut ist? bei der beschreibung der gabel steht "sync" als marke.....davon hab ich auch noch nie was gehört.......optisch sieht die gabel wie eine einfache rst gabel aus. auf jeden fall soll sie mit stahlfeder und elastomeren gefedert sein.... der rest der parts ist ok.....alles deore teile.......nur die gabel nervt etwas....die verträgt meine 74 kilo nicht ohne durchschlag in ruppigem gelände.....wurzelstrecke und so..... zu welcher austauschgabel würdet ihr mir denn raten, sollte ich eine andere nehmen? oder kann man so eine einfache stahlfedergabel "tunen"? hoffe ihr könnt mir helfen..... bye Alaska
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
da sind meistens gabeln der marke "topgun" drinnen,ich hatte mal ein 2003er scott purgatory da war auch so eine drinnen,totaler schrott wie ich finde
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|