|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich suche einen 2. Rahmen, da ich demnächst eine Tour mit Gepäck usw. machen möchte. Ich habe ein Scott Tampico ca. 1,5 Jahre alt mit Steuersatz, Sattelstütze,Sattelklemme, Umwerfer LX, LX innenlager und LX Kurbel (holowtech) für 125 euro angeboten bekommen. Der Rahmen hat am Unterrohr einen kratzer. Ansonsten soll er OK sein. ICh bin 183 - 184 gross und der Rahmen hat vom Tretlager bis sattelklemme 51 cm. das klingt mir laut aktuellen Scott angaben nach grösse L. Würdet Ihr den Kauf wagen????? (als 2. Rad für Touren mit gepäck) wie ist der Rahmen so ??? ist der steif ???? Ich habe mit Scott bisher null erfahrung ??? Habe mir gestern einen neuen Scott Boulder angesehen auch die Grösse und der war soweit OK. Den rahmen den ich bekäme hat ROT grau schwarze farbe. steuersatz rot dann grau übers unterrohr und geht ins Dunkel über. Ist der Rahmen wirklich etwa 1,5 Jahre alt ???? ich habe keinen alten katalog beim händler bekommen. un ddie aktuellen farben sind anders. ich hoffe über die rahmenfarbe heraus zu bekommen von wann der rahmen ist. Bitte gebt mir ein paar TIPS DANKE gruss Malti PS: falls ich da steil kaufen sollte. ICh fahre noch 7 bzw. 8 fach kann man die neue kurbel mit 7 fach fahren ??? wenn nicht kann ich euch dann günstig eine LX Hollowtech kurbel mit Innenlager vermachen
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
leider zu spät. ich wollte gerade sofort kauf drücken, als das bild umgesprungne ist. Beendet. Mal sehen. Hoffe auf ein weiteres schnäppchen, bei meinem händler irgendwann demnächst. PINS - kann man machen nix Trotzdem vielen DANK Malti
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|