|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so,
heute ist es soweit, mein helius ist fertig und will gefahren werden! nach langem hin und her hat es endlich geklappt und nachher wird noch die disc-leitung gekürzt und dann gehts auf die piste! bilder komme heute oder morgen! meine schwester hat die digicam mit in england hat - kommt morgen erst nach hause! geiles ding einfach nur! ich danke euch allen für tipps in icq ELENDIL WURZELSEPP OLD SCHOOL STEVE LORENZIOS hier die parts: Rahmen: Nicolai Helius CC 2002 Fw:89mm-129mm – silber eloxiert Gr.M Gabel: Fox Forx Talas RL 80mm-125mm Bremsen: Magura Louise FR 2004 v180 / h160 Dämpfer: Rock Shox SID XC Schaltwerk: Sram X.9 long cage silber Schalthebel:Sram X.9 silber Kassette: Sram PG 990 11-34 Umwerfer: Shimano XT 2004 Naben: Shimano XT 2003 schwarz Speichen: DT Swiss Comp 2mm schwarz Nippel: DT Swiss Alu schwarz Felgen: DT Swiss XR 4.1d schwarz Steuersatz:Acros AH-06 black Lenker: Syntace Vector Ultralite 680mm Vorbau: Syntace Superforce Griffe: Kona Jackshit Kurbel: Truvativ FireX 22/32/44 Innenlager:Truvativ Team SL Pedale: Look 4x4 Sattel: Selle Italia Flite Gelflow Stütze: FSA FR200 31.6/420mm black Pumpe: Manitou Reifen hinten:Schwalbe Black Jack light 2.25 Reifen vorne:Schwalbe Big Jim light front only 2.25 Schläuche: Schwalbe SV14 Extra Light 130g ich probier so schnell wie möglich bilder zu machen! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
@ fatali16
Ich guck gleich mal aufs Konto! Schick, freu mich auffe Bilder!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein Glückwunsch.....
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke danke, geld müsste da sein oldi!
schau mal nach! bin heute mal damit gefahren leider ohne schaltung - also nur hinten der 5. gang! schraube jetzt die endgeilen x9 trigger dran und fahre heute abend mal richtig! Ein richtiger hardcore bericht kommt die tage genauso wie die bilder! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Also Geld ist nicht drauf! Mal sehen, vielleicht ja morgen *Fusstippel*
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Glückwunsch, jetzt kannste ja selber aus Erfahrung sprechen
![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Schön, daß es fertig geworden ist, Glückwunsch dazu! Sollte da nicht ein anderer Lenker dran kommen, wenn ich nicht irre? Warum jetzt doch nicht der Answer Carbon?
Ansonsten gefällt mir die Zusammenstellung durchweg sehr gut bis auf die Reifen und ich wünsch dir viel Spaß damit!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|