|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
naaabend forum-crew,
ging mal ein kleiner junger durch das haus und entdeckte ein rad... ( ums gleich zu sagen ): ich hab zuhaus ein GT rts 2 ausgegraben, das baujahr dürft 96 - 98 sein irgendwas in der richtung´. ich kann vom gewicht nich sagen obs stahl oder alu is ( glaub aber dass es alu is )... ich möchte das bike als enduro bis einsteiger Freerider nutzen und möchte es öfter fahren NUN meine frage(n) an euch: -kennt jemand den rahmen -welches Einsatzgebit hat er -soll ich DEN rahmen nutzen oder mir ´n neuen zulegen?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Salomon! Kann durchaus falsch liegen,aber war das rts nicht das Modell aus Termoplast
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das RTS war schon damals alles andere als ein gutes Bike,wurde in Tests nicht wirklich in den Himmel gehoben! Optisch ist es auch echt ne Geschmacksache! Ansonsten gilt zum Einsatzzweck mein obiges Statement. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
@ salomon
Kannst Du mal nen Pic posten? Reicht auch eins ausm www aus. Dann kann ich dazu mehr sagen. Gibt übrigens ein GT Forum im IBC: http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=110
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
@ oldschool: hier mal ein paar bilder bild eins
bild zwei ja i will mitm FR und enduro jetz mal so anfangen ... i spring (noch)keine meterhohen drops... aber a paar lustige doubles oder anlieger... steilstücke wären scho mal interessant ( i radl mal am geiskopf nauf und schau wann das nächste techniktraining is... welches bike könntet ihr mir so empfehlen ... muss net extremedel und superhochwertig sein ( gutes preisleistungsverh.!) danke schon mal für euere schnellen antworten euer SAL
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Gut, dasn XC-Bike und für Deine Pläne nicht verwendbar.
Wieviel Geld willst Du denn ausgeben?
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|