|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich such ein Hardtail um ein wenig damit die Alltagsfahrten zu meistern und nen bischen am Wochenende zu Touren. Also ca 90% Asphalt und der Rest so Waldwege. Habe folgendes Bike in betracht: Stevens S6 pro Rohrmaterial Aluminium 7005 DB t-wall Gabel Manitou Six Sport, 80mm Steuersatz Ritchey Scuzzy Logic 1 1/8" Cartridge Kurbelsatz Shimano Deore M445 Hollow, 44-32-22 Innenlager Shimano ES30 Octalink Schaltung H Shimano Deore Schaltung V Shimano Deore Kette Shimano HG 53 Casette Shimano HG 50.9 11-32 Pedale MTB Alu Dual Side Naben H Shimano Deore Naben V Shimano Deore Felgen Mavic X 139 Speichen Niro 2.0 mm Reifen Ritchey ZED Comp 26x2.1" Lenker Oxygen Comp 580mm DB Vorbau Oxygen Pro Sattel Oxygen Race Line Stütze Oxygen Pro 350mm Schalthebel Shimano Deore M510 STI Bremsen Avid Single Digit 3 Taugt das für 779,- Euro was oder habt Ihr andere Vorschläge. Bitte keine Versandbikes. Ich wollte schon ein Bike von Canyon kaufen, aber die lange Wartezeit schreckt mich ab. Außerdem der fehlende Service, wenn doch mal was nicht in Ordnung ist. Deshalb hab ich jetzt das Stevens in Betracht gezogen. Bin bereit maximal 700-800 Euro auszugeben. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
hab mir das Big Bear von Canyon schon bestellt, aber ich werds stornieren. Das ist mir nix. Bei einen Bike will ich doch etwas Service und hab keine Lust das Ding dann einzusenden und wochenlang ohne Bike dazustehen. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
hab mir letztes jahr das focus black hills zugelegt (so 700 euro etwa). die ausstattung ist klasse für den preis, wenn man die gabel mal außen vor lässt - die ist nicht der bringer. sonst ein klasse bike für den preis.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|