|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo kollegen,
möchte mir das cube reaction gönnen und bin nach längerer internetrecherche immer noch nicht sicher, welche größe...ich weiß, probefahren und so... aber dennoch: 18" oder 20"? bin 1,80 groß, habe aber "nur" schrittlänge 82cm. laut mtb-magazin-tabelle bräuchte ich oberrohrlänge 600mm. habe aber jetzt gelesen, daß die cubes eher kurz ausfallen.. fahre gerne kleine rahmen und eher sportlich..... jemand erfahrung mit den 2004-cube-modellen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin 1,90 groß und habe eine Schrittlänge von 94cm und fahre ein 2004 er Cube in 22 Zoll. Das Oberrohr finde ich ausreichend lang und habe deshalb auch einen kurzen Vorbau von 90mm. Die deine Schrittlänge von 82cm ist das 18 Zoll Bike ausreichend. Wenn Du eher gestreckter fahren willst kannst Du Dir immer noch einen Längeren Vorbau zulegen oder den Sattel nach hinten verschieben.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo fabic,
ich bin 184cm hoch und fahre das cube reaction mit dem 20" rahmen,hab ne schrittlänge von 86.die oberrohrlänge ist beim rahmen ca.540cm und dabei mehr als ausreichend um sportlich zu fahren |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|