|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute!
Ich trage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir wieder ein MTB zuzulegen. Derzeit sitze ich zwar eher auf meinem Rennrad, schaue aber immer wieder bei ebay rein. Kurz und gut: Habe unten stehendes Angebot gefunden und überlege nun. Meine Größe: 1,80 (müsste passen) Mein Gewicht: knapp unter 70 kg Was sagt ihr? Ich weiß, es ist knapp, aber vielleicht hat ja noch jemand was dazu zu sagen. Der Preis wird natürlich noch zum Ende der Auktion hin nach oben gehen - bis zu welchem Betrag würdet ihr dranbleiben? Schon im voraus: vielen Dank! Das Bike: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...113662297&rd=1 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Well....sehr schönes Bike, gute Ausstattung...v-brake Listenpreis 2799 Euronen das 2004 Modell...2003er Modell war glaube ich Liste etwas billiger....bis so 1800 kann man da denke ich schon gehn..bis dahin gehts aber wahrscheinlich nicht..sind ja nur noch 3 stunden...
Rahmengrösse und Geometrie?? Die Stevens F Bikes sind für 'ne ziemlich sportliche..racemässige Sitzposition bekannt - eher gestreckt. Liegt Dir das? Rahmengrösse: Ich bin mal auf dem 21' F-9 Team probegefahren und es war bei mir gerade so ok..mit ner relativ grossen Sattleüberhöhung (ich bin 1.88cm). Bist du dir sicher mit der Rahmengrösse? Du nimmst da ja doch ne Menge Geld in die Hand. Ansonsten lieber mal irgendwo Probefahren...die F-9 Team Bikes bekommst man ab und zu mal günstig. Gruss.... andere Meinungen wg. Preis?? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Noch 'ne Frage: Wie ist die Gabel "Skareb super". In der MountainBike-BEstenliste steht das Teil ganz gut da, aber im Forum habe ich bereits eher skeptische Kommentare gelesen.
Gut, in dem Angebot steht eine RockShox SID als Alternative zur Verfügung. Leider sieht man nicht, welche genau das ist. Über die SID habe ich mal gelesen, dass die Dinger relativ viel Wartung und/oder enorme Fähigkeiten beim Setup erfordern. Was wisst ihr darüber? Und - falls ich 'ne SID ins Auge fasse - zu welcher würdet ihr mir raten? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|