|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Leute,
welchen Rahmen könntet ihr mir derzeit für den Einsatzbereich CC / Marathon empfehlen? Voraussetzung: Preis bei maximal 1500,- € und es muss Full Suspension sein (Natürlich am besten zu blockieren!)? Achja, ich steh total auf Markenhersteller! Also bitte keine "BULLS" Rahmen oder so... DANKE! Das soll keine Beleidigung für "BULLS"-Fahrer sein! Beste Grüße Thomas - RaceFace
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Na für den Preis bekommst du doch schon ´ne ganze Menge! Wie wär´s mit dem Ghost RT Scandium? klassischer Viergelenker, sehr leicht, blockierbar.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
danke für die Antwort schonmal. Den hat ich auch schon im Auge, aber der ist vom Deisgn hässlich und irgendiwe guckt man ja doch immer mit darauf! Oder gibts bei Ghost Deisgnvarianten, so wie z.B. bei Steppenwolf? Was hälst du von dem Steppenwolf Tundra FS Rahmen? Beste Grüße Thomas - RaceFace
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Trek Fuel 95 mit DT-Swiss und remote Lock-out!!!!!!!!..
...was denn sonst??? Gruss... P.S.: Ev. sogar der Fuel 98 - Carbon.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Wie wärs denn mit dem Fusion Floyd oder nen Nox Flux CC 4.5 oder nen Storck Adrenalin Team/Pro?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Fusion Floyd fänd ich auch gut, Ghost und Schmolke Scandium sind sehr leicht und straff, aber wenn sie dir vom Design her nicht gefallen...
Ein Nicolai Helius CC wäre noch was, vielleicht bekommst du ein gutes Angebot, denn normalerweise kostet der Rahmen 1799,-. Das Giant gefällt mir auch gut, jedoch muss man die "no-sag"-Konstruktion mögen. Fährt sich schon deutlich anders als ein "normales" Fully. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Wie wars denn mit dem Rocky Mountain Element das kostet zwar 1750€ aber ich bin mir sicher das wenn man mal sucht auch ein Angebot um die 1500€ findet.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|