|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servas!
Ich habe vor mir ein Radl zum Streeten und fürn Dual zusammenzuschustern; was haltet ihr von der Zusamenstellung: Z1 Drop off 100 mm DMR Trailstar Hügi FR mit Mavic 521 FSA Chrom Kurbel + Innenlager HS33 Die Ausstattung ist ein Anhalt, richtet sich nachdem was ich günstig kriege. (nur die Gabel steht schon daheim rum Weiß jemand ob der Rahmen für mich mit 193 cm Körpergröße paßt? KLein soll er ruhig sein, aber ich will mir auch net bem Treten ständig die Zehen anhauen. Und schlußendlich: HS33 oder doch Scheibe??? Gruß, Firefly *derimsuffaufantwortwartet* |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
deshalb dasTrailstar, das ist etwas größer als das Sidekick. Aushalten muß es halt schon was, ich will mit dem Ding schließlich fahren üben
Scheibe wär mir halt auch lieber (hab am Freerider ne Louise FR), aber kostet halt deutlich mehr! ne hs33 hab ich für 150? im visier, ein xt-discbrake set für 300! ist halt doch das doppelte, und nen Goldesel hab ich nunmal auch net. Bin ja schon froh daß ich ne nie verbaute Z1 20001 für 250 Tacken gekriegt habe...was hälst du von der orangenen/silbernen Gabel mit weißem Rahmen und silbernen/verchromten Teilen? Schon lustig, kaum hab ich meine Steuerückzahlung, schon kauf ich mir ein neues Radl Gruß, Arnd PS: Schaut bestimmt lustig aus, mit meiner Größe auf nem 14"-Rahmen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ne magur hs 33 kriegst komplett schon für 130€ Euken und ich würd vielleicht auch ne scheibe empfehlen aber wenn es endlich zum showdown im preiskampf kommt vielleicht doch ne hs33 oder ne julie
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|