|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich will (werde?) mir das Specialzed Stumpjumper FSR zulegen und bin mir bei der Rahmengröße noch unsicher. Ich hab sowohl L als auch M probiert und schein das mit 178cm (Schrittlänge etwa 80cm) genau in der Mitte zu liegen... Ich fühl mich auf beiden wohl, kann aber keine Entscheidung treffen! Kann mir jemand da was zu sagen? Vielleicht jemand mit einer ähnlichen "Geometrie"? Ach ja, ich will damit up- und downhill fahren, mit etwas mehr Betonung auf bergauf. Ciao |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo, bin 1,80m. Hab`n "L". Passt perfekt.
Kannst ja noch ein wenig mit dem Vorbau verändern.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
ich bin 1,76 und mit dem "m" gut bedient (mein stumpjumper fsr ist in der comp version). wenn du mit dem bike keine staßenrennen in gestreckter haltung hinlegen willst, solltest du eine kleinere größe wählen. kommt aber auch stark auf "deine" geometrie an: lange/kurze beine/oberkörper/arme und schon ist ein "m" vollkommen unpassend oder ideal. meine beine sind übrigens etwas kürzer und die arme länger als "normal". |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|