|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
will mir das Stevens Elite S8 zulegen, was haltet ihr davon? Rohrmaterial Aluminium 6000 DB t-wall Gabel Manitou Black Elite, 80-100mm Steuersatz Ritchey Logic Comp Integrated 1 1/8" Kurbelsatz Shimano Deore LX, 44-32-22 Innenlager Shimano ES51 Octalink Schaltung H Shimano Deore XT Schaltung V Shimano Deore LX Kette Shimano HG 73 Casette Shimano HG 70.9 11-32 Pedale MTB Alu Dual Side Naben H Shimano Deore LX Naben V Shimano Deore LX Felgen Mavic X 221S geöst Speichen DT Comp 2.0-1.8mm Reifen Ritchey ZED Pro 26x2.1" Kevlar Lenker Oxygen Lite 580mm DB Vorbau Oxygen Twin Sattel Oxygen Speed Line Stütze Ritchey Pro V2 Schalthebel Shimano Deore LX / Avid SD 5 Bremsen Avid Single Digit 5 Farbe Laguna Black Gewicht 11,5 kg 1200EU Ist ein bischen kürzer als das M8, will aber mehr touren als race fahren, (denk ist dann besser?!?) Wie lang gibts dieses bike eingentlich schon? Wär schön wenn ihr mir eure meinung schreiben könntet |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Für tourenorientiertes Fahren ein tolles Bike mit guter Ausstattung für ein "Nicht-Versand-Bike". Für sportlicheres Fahren würd ich eher zum M7 raten.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|