|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo biker´s ich habe folgendes problem :seit 2 Wochen habe ich ein neues Specialized FSR XC Comp mit dem Roll-X dran. Wow sind die leicht ! nun habe ich mitlerweile erst 155 km gefahren und habe bereits 4 x die schläuche flicken müssen. : bei meinem vorigen rad hatte ich den IRC Mythos XC dran - es war nie etwas. hat da jemand eine lösung - ich meine was kann man tun gegen solche plattfußsuchgeräte ? es sind breite reifen , roll-x 2.0 ( sind soger einiges breiter als Conti explorer 2.1 und conti escape 2.1 - die hatte ich im laden dran , lies sie aber wieder gegen die roll-x tauschen wegen der größe ) gruß m4
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hast du auch genau nachgeschaut, daß du keine restlichen Spitzengegenstände in deinen Mäntel stecken hast??? Nicht das du dir immer wieder den gleichen Gegenstand in den Schlauch rammst.
Bin mit meinem Irc Mythos durch Rosendornen o.ä. gefahren, eine schöne Beschäftigungstherapie bis die alle draussen waren.... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Kann mir eigentlich auch nur denken, daß der Reifen an sich Müll ist oder, daß du einen "Eindringling" oder Dreck im Mantel hast. Fährst du denn die gleichen Schläuche wie früher? Daran klann´s ja auch liegen. Oder das Felgenband ist unsauber verlegt... War bei meinem Specialized (auch?) so.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|