|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
habe bei ebay folgende Art.Nr. gefunden 511 079 5459 511 079 5461 511 082 4929 Würde mir wohl einer sagen ob ich da bieten kann oder ob ich von diesen Rädern besser die Finger lasse. Vielen Dank Gruß Ute |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
aus welchem grund auch immer findet e-bay die teile bei mir nicht mehr. vielleicht wäre es besser,wenn du den direkten link hierher gepostet hättest.(vielleicht kannst du das ja noch machen ) dann kann dir bestimmt geholfen werden...
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Kauf dir auf keinem fall eins von den Biks! Das einzige was an den teilen etwas taugt sind die Schaltwerke XT bzw. beim letzten das XTR, evtl. die Schwalbe Bereifung und die Magura Juli. Den Rest der Teile kannst du in die Tonne kloppen. Außerdem ist bei keinem ein gewicht angegeben was schon sehr merkwürdig ist. Was die Preisempfehlung angeht ist auch nur Abzocke 1895€, 1995€ und 2495€ Die Suntour Gabeln sind auch fürn Arsch und die Judy TT hatte ich nach zwei Wochen bei meinem Bike ausgetauscht da sie kein mm einfedert. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ute. Schreib dein anliegen hier in den Forum dann kannst Du von allen Mitgliedern beraten werden, einfach unten ins Kurz Antwortfeld schreiben.
Wieviel möchtest Du für dein neues Bike max. ausgeben? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
lass einfach mal wissen was du ausgeben willst, was du mit dem bike anstellen willst und wie groß und schwer du bist.
dadurch wirds schon erheblich einfacher nen geeigneten tipp für nen potentielles bike abzugeben. [ich hoffe ich begebe mich nicht auf dünnes eis ne frau zu fragen was sie wiegt |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|