|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus,
so nun ist es soweit, endlich ein wenig Kohle gespart, die Saison hat angefangen und ich habe mich endlich überwunden einen für meine Verhältnisse schweineteuren Laufradsatz zu kaufen. Ich entschied mich also für einen Crossmax xl 2003 Felgenbremse. Den habe ich auch gestern bei meinem "Händler des Vertaurens" bestellt. Heute kam die Ernüchterung. "Die Produktion des Laufradsatzes ist auf unbestimmte Zeit eingestellt worden, da es immer noch zu massiven Problemen an den Naben kommen kann." So mein Händler. Ist euch so etwas bekannt??? Wurde die Nabe beim 03 Modell nicht schon geändert? Hat sie sich vielleicht noch einer von euch bestellt? Und wenn sie schon einer hat, gibts Probleme oder ist alles Taco mit den Dingern? Für eine Antwort wäre ich euch dankbar. Gruß Christian |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
also Probleme gabs bei den Mavic CrossMAX SL, dessen Vorderradnabe nicht genug steiff war, (prototyp schon) aber die Legierung die zur steiffigkeit verhilft wurde Mavic nicht in der qualität geliefert wie versprochen. bei den XL ist mir nichts bekannt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
jaja,
die Optik.... die Dinger sehen einfach nur genial aus.... zum thema x517 Mavic: Das sind doch keine Ust, oder? Wäre mir neu. Ich finde schon, daß die Dinger teuer sind. Oder hat einer von euch 450 Euro zu verschenken, wenn ja, dann gebe ich gerne meine Kontonummer Aber Spaß beiseite, danke für die Antworten, ich wußte, daß man sich euch verlassen kann. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den Dingern gemacht??? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|