|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Also die Ausstattung vom S8:
Rohrmaterial Aluminium 6000 DB t-wall Gabel Manitou Black Elite, 80-100mm Steuersatz Ritchey Logic Comp Integrated 1 1/8" Kurbelsatz Shimano Deore LX, 44-32-22 Innenlager Shimano ES51 Octalink Schaltung H Shimano Deore XT Schaltung V Shimano Deore LX Kette Shimano HG 73 Casette Shimano HG 70.9 11-32 Pedale MTB Alu Dual Side Naben H Shimano Deore LX Naben V Shimano Deore LX Felgen Mavic X 221S geöst Speichen DT Comp 2.0-1.8mm Reifen Ritchey ZED Pro 26x2.1" Kevlar Lenker Oxygen Lite 580mm DB Vorbau Oxygen Twin Sattel Oxygen Speed Line Stütze Ritchey Pro V2 Schalthebel Shimano Deore LX / Avid SD 5 Bremsen Avid Single Digit 5 Farbe Laguna Black Gewicht 11,5 kg 1200EU bin nicht so sicher ob Disk besser ist (schleift am Anfang und ist schwerer). Was sagt ihr nun zu den Teilen vom S8???? |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer des Cube LTD4! Habe das Ding 1:1 wie im Katalog genommen und beim Händler die Pedale gegen Clickies tauschen lassen.
...bin bis jetzt noch keine langen Touren gefahren, aber mit dem bisherigen bin ich echt zufrieden. Die Bremse schleift übrigens überhaupt nicht, dafür ist die Bremskraft super dosierbar und die Julie greift bei Bedarf auch mal richtig zu!!! Preis-Leistung: ähnlich, Cube hat aber Scheibe!!! Tourentauglich: Cube ja, Stevens ??? Rahmen: Cube: wirkt sehr stabil dicke Schweissnähte (ob es nötig war?) Lackierung ist geil, hält auf den ersten Blick auch was aus sieht mega-geil aus!!! Stevens: ??? Ich habe meine Entscheidung auf jeden Fall nicht bereut. Das Rad macht Freude! hoffe Dir geholfen zu haben... icebeaver PS: Der Händler hatte das Bike nicht da, die Lieferzeit betrug ca. 3 Wochen PS2: Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, dann warte doch einfach die neue Ausgabe vom mountainbike-magazin ab, da ist ein Test von Hardtails zw. 1000 und 1500 EUR drin! |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|