|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hat einer mal erfahrungen mit den Fully Rahmen angeboten von Poison Curare oder mit einem der Dual Faces Nail Enduros gemacht. Fange gerade mein ABI an und habe wenig Geld möchte aber eventuell bald mein Hardtail Rahmen gegen eine Freeride Fully Rahmen tauschen. Ist dies das richtige für mich. An diesen Rahmen scheiden sich die Geister. Bin allerdings nicht schwer(50kg) und fahre auch nicht all zu extrem, sollte aber schon mal ne Wochenendrunde Freeride durch den Wald oder mal nen Bikepark aushalten . Oder ist das alles Schrott. Bin für Vorschläge Dankbar.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also von der Rahmenqualität ist Poison normal sehr gut!Der Dämpfer soll aber viel zu hart sein und nicht gut arbeiten!Und du bist noch leichter als die Tester!DieDNM Dämpfer sind nicht unbedingt schrott aber arbeiten halt nich wie ein teurerer Dämpfer und halten nicht so lang!Haben halt beide DNM!Mein Freund hat ein Dual Faces Hardtail das er ganz schön rannimmt und auch schon 2 Jahre hat,also ich denke die Rahmenqualität ist auch sehr gut!Also der Dynamic Freezer wäre interresant für Dich!Kostet genauso viel und er erin Komplett Bike wurde gelobt und für sehr gut getestet! http://www.zweirad-stadler.com/Fahrr...l=1&vonSuche=1
Angebot für nur 599
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|