|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
bin momentan auf der suche nach einem passenden fully bis 2000.- euro. zur auswahl stehen folgende modelle spezialized enduro focus f.i.r.s.t rookie canyon enduro wheeler hornet 15 von allen, die diese räder kennen, oder bereits eines dieser modelle besitzen, würde ich mich über pro und contra-beiträge freuen. cheers, o. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also ich kann Stürzi nur zu stimmen kauf dir das Specialized der rahmen ist der hammer und zu tunen die beste Basis er hält auch alles aus hab selber ein enduro pro von 2000 ein traum !!!!!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Des hab ich gefunden: ich hatte ma den fx 1000 von canyon!also nich den enduro! also der fx1000 war totale scheiße!verarsche hoch drei! bin damit mal ein paar treppen gesprungen und schon is das angeblich so dicke und starke unterrohr inner mitte durch!ich wollt mir den rahmen dann ins zimmer hängen und dafür hab ich ihn neu lackiert!als ich die alte farbe ab geschliffen hab, hab ich da zu gespachtelte beulen gefunden und so!völlig fürn arsch!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|