|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin allerseitz,
ich habe vor mir ein neues bike aufzubauen und habe mich glatt in diesen Rahmen verliebt! (http://ngsports.de/smart_ngsports/pd1078739354.htm). Ich denke es ist ein ganz gutes Stück, habe aber noch keine Vergleiche ziehen können, weil dieser Rahmen einfach an keinem Komplettrad zu finden ist?! Also was haltet ihr von diesem Ding???
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
finde den rahmen ganz gut aber schau mal bei google nach orange bikes aus kirchhain, die haben einen richtig geilen dual dirt rahmen für 400€ mit verstellbarem radstand an dem auch die disc aufnahmen mitwandert usw, ein richtig feines teil für 400€ und unkaputtbar bei 2,4kilo!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sieht schon geil aus aber es is halt ne race geo....
manuals sind nicht so leicht und zum dirten oder trialen is auch schäuse. außerdem is das sattelstützenmaß verdammt schmal. also wenn du ohne disc leben kannst, dann guck mal bei bike-mailorder.de, da ham se grad den azonic ds 1 für 200 !!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ähhh dasis mir auch klar, aber dual und dirt das sind zwei verschiedende welten...es is klar, dass man mit nem dual rahmen auch mal ein bisschen dirten kann, aber der lenkwinkel ist normalerweise ewas flacher, das oberrohr länger und die kettenstreben auch...also wird es schwer damit eine dirtline zu fahrn, die auf dirtbikes(meist 24 zöller)ausgelegt ist.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|