|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bei meinem Jekyll ist das Hauptrohr gebrochen, direkt vor dem Sattelrohr. Ist das sonst schon wem passiert?
Das Rad ist jetzt seit etwa 2 Wochen beim Händler, habt Ihr Erfahrungen mit dem Garantieverhalten von Cannondale und damit, wie lange man so warten muss? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Hey, das ist ja echt bitter. Wie ist das denn passiert? Doch hoffentlich kein böser Abflug? Und was hat CD bzw. der Händler (Denfeld?) gesagt?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wie's passiert ist: keine Ahnung, ehrlich nicht. Ich habs beim Putzen gemerkt. Direkt davor ist mir das Bike vom Montageständer gefallen, aber das sind ja nu noch nicht mal 1 Meter, und es ist auf den Rädern gelandet, und noch davor noch hab ich mal etwas fest an der Vorderrad-Bremse gezogen (kam doch wirklich ein Auto entgegen, und das auf einer öffentlichen Straße, also wirklich) und war ziemlich auf dem Vorderrad und bis unsanft wieder auf demHinterrad gelandet (ohne Sturz und ohne Feidberührung) aber es ist ja nun auch kein Bahnrad, das sollte das schon aushalten. Und an meinem etwas erhöten Kampfgewicht liegt es laut Händler auch nicht (keine Angst, Wondermike, auch wir dürfen da drauf).
Der Händler sagt, das CD den Rahmen wohl austauschen wird, Montage und so muss ich aber selbst bezahlen. Naja, mal sehen, ich halt euch auf dem laufenden |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|