|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo! Habe folgendes Angebot erhalten! Cube LTD Three mit Duke XC Gabel,Kurbel Deore 445,Lager Octalink,Schaltwerk und Umwerfer XT,
Schalthebel Deore,Felge Rigida zac 19,Bremsen Magura HS 33,Bremshebel Magura HS 33,Gewicht 12,4 kg. Normalerweise ist das Rad mit einer etwas einfacheren Gabel ausgestattet, auch die kurbel und das Lager ist einfacher. Das Rad soll so 1100€ kosten. Da ich noch keine richtige Ahnung habe wollte ich wissen ob mir jemand dazu was sagen kann, oder sogar dieses oder ein ähnlich aufgebautes Rad der Fa. Cube besitzt! Wäre für Antworten sehr dankbar. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
das Cube Ltd Four kostet Liste 1199,00 und ist besser ausgestattet (Manitou Black, Magura Julie Scheibenbremsen etc.). Wenn Du etwas handeln kannst, hast Du zum selben oder ähnlichen Preis die bessere Alternative. Das Ltd Four fährt ein Freund von mir und ist sehr zufrieden. Viele Grüße agi65
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
ich fahre damit bis jetzt hoch zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
ich glaube du meinst ein cube sondermodell anlässlich zum 10. geburtstag von cube.das sondermodell heißt ltd ten.und genau das habe ich mir vor 2 wochen gekauft.es ist genauso ausgestattet wie du es beschrieben hast und hat super tour/allround fähigkeiten.und für den gleichen preis wie das ltd three ist es sogar weitaus besser ausgestattet.noch meinen privaten messungen wiegt es sogar knapp unter 12kg.
ich fahre damit bis jetzt hoch zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
vorsicht, nicht verwechseln mit dem Sondermodell 10years, das kostet nähmlich knapp 5.000 Euros. Das LTD Messemodell ist schwarz und etwas höher ausgestattet wie das LTD3, allerdings ca. 200 uro teurer. Gruß - Fred
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|