|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich moechte mir ein Cesur Dualbike holen und weiß nicht welche Größe ich wählen soll.Ich habe bei meinem Canyon Tourenbike einen 18" Rahmen!Meine Schrittlänge ist 85 cm bei 180 cm Körpergröße!Cesur hat 13" 15" und 17 " Rahmen.DEr Verkäufer hat mit am tel zu einem 13"Rahmen geraten,wenn ich wirklich nur Dual und 4-Cross fahren moechte und sonst nicht im Gelände hoch oder runter fahren will und der 13"Rahmen super zum springen geeignet ist!DEr 15" Rahmen hat er gemeint kann man mit ausgezogener Sattelstütze auch mal zum "normal" fahren benutzen!Also ich will das Teil eigentlich wirklich nur zum Bergrunter fahren benutzen, da ich jetzt in den Dual Club unserer Stadt gehen werde!Was meint ihr 13" oder 15"? Danke
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
13" nen Kumpel von mir hat den in 15" fährt sich zwar okay, aber in 13" wär doch noch geiler. Bin 1,84m groß und komm mit nen 13" rahmen auch zurecht (ist zwar ein anderer Rahmen aber egal). Für Dirt und Dual ist 13" perfekt, da der Cesur eh ein etwas längeres Oberrohr hat.
mfg Joe
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|