|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dynamics (Zweirad Stadler) hat mit dem Freezer einen Rahmen unter 700 EUR (mit Dämpfer), der im BIKE-Test als Komplettrad sehr gut abgeschnitten hat, und einen passenden Federweg hat. Ansonsten ist 500 EUR eher eng gerechnet, kann aber bei Sondernageboten im Ausverkauf reichen.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Was mir noch einfällt wäre der No Saint ST, siehe www.ciclib.de
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie schon gesagt der Freezer oder unter www.100bike.de (www.dual-faces.de)von Dual Faces gibts auch einen Enduro Rahmen kostet glaube ich so um die 550Euro!Oder unter www.bike-components.de gibts einen Rahmen von Vortrieb für 529Euro!Sonst fällt mir im moment nichts weil viele der "billigeren"Rahmen mit mehr Federweg eher als Freerider verstanden werden und nicht so für den Enduro Zweck vorgesehen sind!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Specialized Enduro
|
Hi,
ich habe meinen Rahmen bei ebay in Amerika ersteigert. Mit dem günstigen $-Kurs lohnt sich das trotz Fracht und Zoll. Hier aktuelle 2 Beispiele aus ebay: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...686679302&rd=1 http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...687352687&rd=1 Falls du importieren willst, kann ich dir gerne ein paar Tipps geben. Lohnt sich übrigens auch bei vielen anderen Parts. Gruß, Schlaqpi |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Es ist zwar verkockend wie günstig die Ammis ihre Bikes bei Ebay versteigern, aber wie teuer ist der versand nach Deutschland? Da muss man doch noch Zollgebüren und so zahlen, oder?
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Specialized Enduro
|
Man muss jemand in den USA haben, der das Rad in EWmpfang nimmt, die meisten Amis versenden nicht nach Europa.
Mit US Postal (Gruß an Lance Armstrong) kostet der Versand nach Deutschland für einen Rahmen 45 Euro. Dann kommt noch Einfuhrzoll in Höhe von ca. 20% des ausgewiesenen Kaufpreises dazu, wenn das Teil mehr als 320,- Euro gekostet hat. Unter 320,- sind ca. 10% fällig, unter 45,- fallen keine Zollkosten an. So kann man sich ausrechen ob sich das Ganze lohnt. Gruß, Schlaqpi |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|