|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Rocket-Bikes aus Bayern? Ich könnte günstiger an ein Bike dieser Marke herankommen. Interessiert bin ich jedoch nur an einem Fully. Ich weiß nichts über diese Räder, außer aus deren Homepage. Laßt mal was hören - würde mich sehr freuen! RockyBiker Pete
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Poste doch mal den URL. Dann kann man vielleicht mehr sagen. Was heißt "günstiger an ein Bike dieser Marke herankommen"? Hat Dir ein Händler ein supertolles Angebot gemacht? Da wäre ich erst mal skeptisch. Viele weniger renommierte Marken arbeiten mit überzogenen Listenpreisen, um dem Kunden riesige Rabatte vorgaukeln zu können.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Hi Pete,
bei mir in der Gegend ist ebenfalls ein Händler, der die Rocket-Bikes im Programm hat. Ich habe selber noch keins gefahren, aber bei unserem 24-Stunden Rennen vor 2 Wochen, waren die ersten 3 auf Rocket Rennrädern unterwegs. Mir gefallendie von der Optik sehr gut, aber Er-"fahrung" habe ich leider auch keine...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|