|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
moin,
gehts vielleicht auch etwas genauer? vielleicht könntest du etwas über den geplanten einsatzbereich schreiben,eventuell noch dein gewicht posten,wenns dir nichts aussmacht. es ist wirklich nicht leicht,ne aussage zu nem rad zu machen,wenn man nix über die eckdaten und den einsatzzweck weiß dann klingt die frage schnell nach: iss jetzt ein ferrari oder ein rolls royce das bessere auto??? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Poison ist ein guter Internetversender allerdings musst du darauf achten, dass es meistens ein, zwei parts am Rad gibt (meistens die naben) die etwas unterdemensioniert rüber kommen. Aber alles in allem ein hervoragendes P/L Verhältnis
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
neulich ist das curare in der bike getestet worden und hat ordentlich federn lassen müssen.es soll sehr gut für dual slalom sein aber für alles andere mehr oder weniger nix taugen.das freezer hat man unlängst als einen sehr tauglichen freerider mit der tendenz zum enduro getestet.das würde ich an deiner stelle nehmen...
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
also ich hab jetzt mal das heft rausgekramt ,wo das teil mit der note super getestet wurde ( bike 05/2004 ).da steht: viel bike für wenig geld.das dynamics zeigt anschaulich,wie eine sinnvolle ausstattung auch einen freerider alltagstauglich macht.im downhill überzeugt das fahrwerk mit hohen reserven,das freezer ist zielgenau und laufruhig.bergauf fuhren wir mit vollem federweg am heck,was dank der niveauregulierung der gabe ( black elite ) kein problem war.einzig das recht hohe gewicht bremst ein wenig ( 13,9 kg ). ich finde für nen freerider iss das doch ziemlich ok.ich hoffe ich konnte dir helfen....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|