|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo! Ich bin Besitzer einer Manitou Black. Leider ist bei der Gabel dir Beilagscheibe unmittlbar unter der Abdeckung des RTA-Rädchens total verbogen. Bei dem Versuch einen solchen Ring über einen Händler zu beziehen musste ich leider erfahren, dass Manitou nur ganze Ersatzteilsortimente anbietet, welches auch für große Händler unrentabel ist. Bisher konnte ich keinen solche Scheibe auftreiben. Wer hat einen Tip oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich für meinen Teil werde mir deshalb wohl nur noch Deutsche Produkte kaufen, da nach Händlerangaben bei Rock-Shox und Co. ähnliche Probleme bestehen. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
kannst du den Ring ausbauen??? das er einzel ist? wenn ja kannst du z.B. in eine Metallbau (Schlosserei) gehen, die haben sicherlich eine Presse... bei mir im Geschäft haben wir eine mit 80Tonnen Drucklast, sollte reichen um ein Ring wieder in seine Form zu drücken oder? würde es Probieren, verlieren kannst du ja nichts, es könnte höchstens klappen, |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|