|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich suche ein neues Sporttouringbike und habe bis zuletzt auf das Stevens X8 geschielt Da ich aber ganz in der Nähe des Rose Versandes wohne und die dort Massenweise Bikes von Red Bull anbieten, brauche ich noch eine Kaufberatung in diese Richtung. Welches Bike von der Marke RedBull ist dem Stevens X8 in Sachen Preis Leistung "kann auch etwas mehr kosten als 1000 EUR" mintestens ebenbürtig oder gar überlegen ? Danke für Eure Hilfe thx&bye |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
du kannst keinen vergleich da anstellen, da bei rose die bikes etwas anders sind. du wirst da keinens finden, welches annähernd an stevens rankommt.
kpl. XT und avid SD 7 gibts dort bei crossbikes nicht. jedenfalls hab ich keine gesehen. bei mtb's sieht das anders aus, da ist rose ganz gut. vll. findest du doch einen händler in deiner nähe. ich denk der weg dahin lohnt, da das X8 ein klasse bike ist. schau doch mal bei händler nach auf der page, ich würd dafür auch einige km fahren. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
@Wolle und Luki,
Danke für den Rat, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Händler machen der das Stevens X8 führt......, der nächste liegt glaube ich in Köln - die 50 km werde ich dann auch noch schaffen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|