|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob hier jemand Stöckli MTB`s kennt? die fertigen normalerweise skier für den winter und sind aus der schweiz.
für all jene die sie kennen. was haltet ihr von ihren bikes? hier noch ein link: http://www.stoeckli.ch/ |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
die Bikes sehn aus wie alle anderen zur Zeit auch, gänige Geometrien, also ganz "normale" Bikes, machen glaub ich auch in Naben, die sollen richtig gut gelagert sein.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja ich kenn die Marke, bin sie zwar noch nie gefahren aber hab mal mit einem Vertreter an der Basler Warenmesse gesprochen. Das ganze macht einen netten eindruck und die Bikes sind auch super und sinvoll zusammengestellt zu einem fairen Preis. Mein Händler hat diese Vertretung seit kurzem auch... und falls meine Freundin sich für ein Bike entschliesst denke ich wird sie auch ein Stöckli bekommen...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|