|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo noch mal,
habe mir mal im „ROSEVERSAND- Katalog“ (www.roseversand.de) das „WERKS CC-400“ als 23“ Version angeschaut. Macht einen guten Eindruck, da mit SPV ausgestattet. Der Rahmen: Eingelenker mit Manitou Swinger 4Way SPV Die Gabel : Manitou Black Elite Sonstiges : SHIMANO DEORE XT Preis : 1595 Euro Was haltet ihr davon? Taugt das was? Gruß Bullebax |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
habe hier in Wennigsen direkt den "Deister" vor der Tür. Ist ein großer Berg mit viel Wald. Nicht zu vergleichen mit z.B. dem Harz aber schon o.K.. Ich möchte gerne im Deister touren können und wenn es bergab geht keinen Angstschweiß auf der Stirn haben. (Obwohl der Deister nich besonders groß ist, es geht teilweise ordentlich bergab.) GRuß Bullebax |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Rose hat seine Hausaufgaben gemacht und baut sehr gute Rahmen. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Das Rad gefällt mir überhaupt sehr gut und ich würde auf jeden Fall die eloxierte Version nehmen. Derzeit gibt es die ja für 0 Aufpreis.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|