|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo! bin zwar erst neu hier und hab mir auch schon sämtliche testberichte durchgelesen, komme aber zu keinem richtigen entschluß!!! meinen einzigen gescheiten rat erhoffe ich mir jetzt hier im forum...
also ich möchte gerne maximal 1100 ? ausgeben und das bike sollte auf jeden fall mit scheibenbremsen und einer federgabel ausgestattet sein. von den tests her sollen ja canyon, specialized und scott sehr weit vorne liegen? bin ca. 185 und wiege so um die 78 kg.... also es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! ach ja mit dem bike will ich natürlich auch ein par kleiner alpentouren machen! ich danke euch schonmal im vorraus gruß mosch |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also du hast schon 3 gute Marken erwähnt, wobei Canyon ja ein Versender mit allen Vor- und Nachteilen ist. Schau doch auch mal bei Stevens und Cube. Ansonsten: Suchfunktion! Die 1000 EUR Klasse wird hier oft gefragt, und das liegt ja sehr nah an deinem Limit.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo !
Evtl. könntest Du auch noch etwas warten bis SSV bei Bike Max ist. Letztes Jahr war der SSV beim Bike Max so im Juli/August. Es gab auf ALLES 50%. Im Bike Max Frankfurt hatten Sie dann die dicken Rocky Mountains für ein Appel und ein Ei verkauft. Ich fahr übrigens auch ein Rocky Mountain. Einfach nur geil. Bin super zufrieden. Der Rahmen hat schon einiges mitgemacht und ich hab keine Steinschläge oder sonstige Probleme. Ich hab auch schon viel positives von Ghost, Cube, Canyon usw. gehört, die alle ein super Preis Leistungsverhältnis haben...... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi!
Also ich könnte dir das No Saint Angel XT Disc (www.nosaint.com) empfehlen. Es hat komplett XT und kostet mit Scheibenbremsen 1200 €. Ich habe mir heute selber das Angel XT mit der Magura HS33 abgeholt und mein erster Eindruck ist wirklich sehr gut. Gr33tz MAKRU |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
@ fatali16
185cm und 78kg ist aber nicht kräftig. @ mosch Also in Deinem Preisgefilde guck Dir mal die Bikes der Marke Stevens an.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|