|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Jungs und Mädchen, ist jemand von euch schon mal ein Cannondale Gemini 900 gefahren (ich meine auch Bergauf) ich muß auch den Berg damit hochkommen bevor es wieder runter geht. Bin in die Berge gezogen und der Händler bei dem ich jetzt war hat so ein Teil da stehn, er wills mir auch mal leihen. Wollt aber erst mal sehen ob hier jemand das Teil schon kennt? Er würde mein RFR 02 auch in Zahlung nehmen,also wie ists kennt jemand das Bike, danke im vorraus und servus, Peat
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi !
Ich hab' ein Gemini 2000 und fahr' das schon seit ca. einem Jahr. Meins wiegt ca. 17 Kilo (incl. Super T. und 2,6er DH-Reifen) Ich fahr damit (fast) jeden Berg hoch - nicht schnell aber ich komme auf jeden Fall oben an. Außerdem fahr' ich mit dem Teil Touren von ca 30 Kilometern länge. Das alles meist im DH-Set Up, also mit weich eingestelltem Fahrwerk. Ich finde das Gemini absolut super. Wenn Du die Druckstuf am Dämpfer beim Bergauffahren zudrehst, hast Du fast kein wippen mehr im Wiegetritt. Try it and then buy it !
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|