|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, da ich momentan mal wieder ärger mit meinem 2danger hab, bin ich gerade am überlegen mir was neues zu zulegen oder halt am 2danger weiter zu tunen.
Weiß nun bloß nich was sich eher lohnt. Lieber noch ma ein neues kaufen wo man ein ordentliches Gesamtpaket hat oder halt einen neuen Rahmen fürs 2danger und dann als dritte Variante nen selbst aufgebautes. Was für Rahmen könnt ihr so empfehlen?` Bei den Kompletthitschen hatte ich über den kauf eines Stevens m8 Race nachgedacht. So viele Fragen auf einmal |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Was willst du denn so ausgeben für den Rahmen und was hast du für Probs mit deinem 2Danger?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würde ein neues bike aufbauen!
auf jeden fall würde ich neue parts dranmachen! die juli und das andere gute zeug, weiß jetzt nicht was du dran hast! hardtail oder fully? Hardtail käm in frage: Salsa Bandito 1,38kilo (wow ist das ding geil) 540€ votec tox xc 700€ mein favorit poison mescalin mit carbon hinternbau 440€ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Von 2danger auf Stevens lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Das ist irgendwie wie Astra auf Golf. Bist du auch sicher, dass Du den Rahmen wechseln musst?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sollte ein Hardteil (
@ Franky: Naja ick bin insgesamt mit dem 2danger unzufrieden. Ich bin nach einer ganze Stange Geld, die ich bisher investiert habe gerade mal auf gut 12,8 Kilo (von ehemal 13,8 Kilo) runter gekommen, was für ein Hardteil ziemlich sau schwer is. Außerdem is mir der Rahmen zu schwer und auch ein bisschen zu klein. Rahmen wollt ich max. 700€ investieren und insgesamt net über 2000€. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
genau, fatali16 bringt es auf den punkt,
wenn ich austrainiert und top fit bin, bringe ich 78 kilo auf die waage. vorher brauch ich überhaupt keinen gedanken über hier und da gesparte 100 gramm beim equipement verschwenden. konsequente ernährung sowie gezieltes fitnesstraining macht mehr sinn als 100derte von euros in leichte teile zu investieren und gesünder ist es vermutlich auch. grüße bk |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|