|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
die würfel sind (fast) gefallen, eines dieser räder wirds werden...nur welches? alles eingelenker, die meinen anforderungen an tour + etwas enduro nahe kommen sollten (nix race, nix alpencross, gemütliche sitzposition). beste austattung hat logischerweise das red bull: werks cc 400 das cube hat nen tollen verstellbaren vorbau, aber nehm ich hayes oder julie bremsen, und taugt die rock shox psylo? cube xc pro (allerdings nicht xt-version, sondern deore lx mit psylo sowie manitou spv) das ghost ist irgendwie mittendrin, gefällt mir von den dämpfern (spv) bzw. der gabel recht gut ghost xm 5700 preislich sind die alle (im endeffekt) nah beisammen, grob um die 1600,- wer hat eines dieser teile und gibt mir entscheidungshilfe? gegen das red bull spricht nur, daß es ein versandbike ist.....und sonst? danke schon mal... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Puh. Schwierige Entscheidung. Alle drei sind sicher gute Bikes. Ich würde in dem Fall die Entscheidung nicht von irgendwelchen Details der Ausstattung abhängig machen, sondern von der Probefahrt. Wirkliche Schwächen sind mir bei keinem der drei aufgefallen. Das mit der Probefahrt spricht natürlich gegen das Red Bull. Ansonsten spricht eigentlich nichts gegen Red Bull buw. Rose, wobei ich bei vergleichbarem P/L-Verhältnis ein Bike vom Fachhändler vorziehen würde. Aber wirklich falsch machen kannst Du eigentlich mit keinem der drei Bikes was.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|