|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo Leute,
nach langem Hin und Her ist es nun also so weit. Ich habe heute mein Pfadfinder bestellt. Puh. Bin immer noch ganz durch den Wind. Das ist schließlich eine ganz schöne Investition. Details siehe unten. Gruß, Mike
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Man, frag mich warum die neue XT für CD gekauft hast .Die Minute 1 wird dir viel spass bereiten, sonst nur Geniale Teile dran ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Na, feines Teilchen hast du dir da zusammen gestellt, bzw lassen. Vie Spaß damit! Und wies sich gehört duie Trigger
![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Herzlichen Glückwunsch Bergwerk_Freak.
Gute Wahl. Bei einem Bergwerk würde ich auch noch schwach werden. Ich liebäugle ja noch mit einem Hardtail von Bergwerk. Hatte ich mit elendil schon mal drüber gesprochen.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
hat lutz scheffer nich mal die bikes bei bergwerk designed?!.. Glückwunsch zum neuen Bike
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|