|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
boah ich krieg bald die kirse heud hat sich meine krbel endgültig verabschieded sprich die Kurbelarme sind jetzt bei unten tretlager auch im arsch
also ich such halt schon länger ne kurbel aber was soll ich mir holen ?!? einmal gibt es ne Truvativ FireX 01 + truvativ innenlager für 59€ dann ne shimani deore octalink hollowtech + innenlager und einbau 90€ (was mir eigentlich schon fast zu viel is ) so dann wäre noch ne FSA Alphadrive + isis innenlager aber eben ohne kettenblätter für 59€ ( könnt ich da die kettenblätter von meiner alden Shimano dranknallen ?!? ) so vielleicht wisst ihr noch was *hoff* das ganze sollte dann mit einbau net über 100€ gehen also einbau mitbedenken bin echt am verzweifeln das ganze sollte für enduro sein sprich tourlastig mit gewissen anteil freeride so das war defenitiv das letzte mal das ich ueber kurbeln was frag mfg joe |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Wenn dir das Gewicht (wobei die ja so schwer auch nicht ist) nicht so wichtig ist, würd ich trotz des Preises die Deore nehmen. Zumindest aus diesen dreien halte ich die für die Beste.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab am freitag das bike dagelassen und kanns mittwoch abholen hab mich für die deore entschieden leider mussten die,die erst bestellen naja egal bike war eh fahruntüchtig
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|